LVZ Online (Deutschland), .h.g.

[…] Die Hauptrolle spielt die Toneinspielung über Kopfhörer. Ich lausche der Stimme, die sich Grimms Märchen nähert. Ich folge ihr und sie lenkt mein Ohr auf die Geräusche, Kinder singen, spielen, Knarren von Holzdielen, Tiere im Wald, das Knurren vom Magen, bis hin zum laut dröhnenden Feuer. Es ist eine fein nuancierte (Theater-)Arbeit, in die das Trickster seine Besucher entführt. Ein Eintauchen irgendwo zwischen Kindheitserinnerungen und Traumwelten. Das Trickster verfolgt einen spannenden Weg des assoziativen Geschichten-Erzählens. Es ist eine beeindruckende Theater-Installation, die einen aus unserer alltäglichen Wahrnehmung entführt.

Su questa pagina potete scaricare le immagini ad alta risoluzione il cui utilizzo è gratuito per la stampa.
Vi saremmo grati qualora voleste menzionare il nome dell’autore che è riportato nel titolo di ogni singola immagine. Per altri utilizzi si prega di contattare Trickster-p.